Einsätze 2020

Einsatzdaten
Alarmstichwort: Brand | Kleinstbrand
Einsatzort: Winnenden - Schloßstr.
04.02.2020 | 17.37 Uhr | 01:30 h
Kräfte: 8
Details: Winnenden: Kopflinde in Brand gesetzt
Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am Dienstagnachmittag eine Kopflinde in der Schloßstraße in Brand gesetzt. Der Brand des Baumes wurde kurz nach 17:30 Uhr bemerkt. Die Freiwillige Feuerwehr Winnenden kam mit sieben Einsatzkräften vor Ort und löschte den Baum. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.
Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen
Fahrzeuge
Abteilung Stadtmitte:ELW 1, KdoW, StLF
Alarmierte Gruppen
Abteilung Stadtmitte:Gruppe 2, Gruppe 3
zurück zur Gesamtübersicht