Malwettbewerb anlässlich der Corona-Pandemie

30.04.20 - 16:15 - Daniel Bahner
Da in nächster Zeit keine Veranstaltungen möglich sind bei denen unsere jungen Fans die Feuerwehr und ihre Fahrzeuge erleben können möchten wir alle Kinder zu einem Malwettbewerb aufrufen. Jedes Kind soll mit der Malvorlage sein Löschfahrzeug und seine Umgebung gestalten. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Malvorlage ist unter www.jugendfeuerwehr-winnenden.de/malwettbewerb abrufbar. Die Bilder sollen mit Namen und Alter am besten als Scan oder Foto per E-Mail an malwettbewerb(at)jugendfeuerwehr-winnenden.de eingesendet werden. Alternativ ist auch eine Einsendung per Post an Feuerwehr Winnenden, Malwettbewerb, Mühltorstraße 50, 71364 Winnenden möglich. Wir werden alle eingesendeten Bilder auf unserer Facebook Seite veröffentlichen. Einsendeschluss ist der 29. Mai 2020.

Die fünf schönsten Bilder werden mit jeweils einem Feuerdrachen Grisu aus Plüsch prämiert. Unter allen Teilnehmern werden noch drei weitere Feuerdrachen verlost. Alle Sieger bzw. Gewinner werden im Juni per E-Mail benachrichtigt. Wir freuen uns auf viele schöne Bilder.

Die fünf schönsten Bilder werden mit einem Feuerdrachen Grisu aus Plüsch prämiert

Die Malvorlage zeigt ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Winnenden