Einsätze 2022

Einsatzdaten
Alarmstichwort: Hilfeleistung | Unfall Person eingeklemmt
Einsatzort: Schwaikheim - Dammstraße
13.05.2022 | 15.48 Uhr | 00:45 h
Kräfte: -
Details: Ein Anrufer meldete über Notruf 112 eine in einer Maschine eingeklemmte Person in einer Schwaikheimer Textilreinigungsfirma. Durch die Integrierte Leitstelle Rems-Murr wurden die Freiwillige Feuerwehr Schwaikheim und zur Unterstützung die Feuerwehr Winnenden Abteilung Stadtmitte mit dem Alarmstichwort Unfall Person eingeklemmt alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass ein Mitarbeiter mit dem Körper in einem Wäschetrockner eingeklemmt war. Der Verunfallte wurde mithilfe von hydraulischen Winden aus dem Gerät befreit. Außer der Feuerwehr waren noch der Rettungsdienst und die Polizei an der Einsatzstelle.
Fahrzeuge
Abteilung Stadtmitte:HLF 20/16, WLF 1, KdoW
Alarmierte Gruppen
Abteilung Stadtmitte:Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4
zurck zur Gesamtbersicht