Einsätze 2021

Einsatzdaten
Alarmstichwort: Hilfeleistung | Unfall Person eingeklemmt
Einsatzort: Winnenden - Bahnhofstraße
22.03.2021 | 11.25 Uhr | 00:30 h
Kräfte: -
Details: Ein 46-jähriger Kehrmaschinenfahrer wollte am Montagvormittag gegen 11:15 Uhr vom Bahnhof nach rechts in die Karl-Krämer-Straße einbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 17-jährigen Radfahrerin, die rechts neben der Kehrmaschine fuhr. Durch die Kollision verkeilte sich das Fahrrad im Radkasten der Kehrmaschine. Der Fuß der Radfahrerin wurde dabei ebenfalls eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte die 17-Jährige befreien, sie verletzte sich leicht. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 150 Euro. Die Karl-Krämer-Straße wurde während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt. Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen vom 22.03.2021
Fahrzeuge
Abteilung Stadtmitte:HLF 20/16, KdoW
Abteilung Buchenbach:HLF 10/6
Alarmierte Gruppen
Abteilung Stadtmitte:Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4
Abteilung Buchenbach:Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4
zurück zur Gesamtübersicht