Einsätze 2021

Einsatzdaten
Alarmstichwort: Hilfeleistung | Menschenrettung
Einsatzort: Wi - Hertmannsweiler - L1120
27.03.2021 | 14.19 Uhr | 01:00 h
Kräfte: 9
Details: Ein 39 Jahre alter Mountainbiker ist am Samstagmittag (27. März) bei einem Sturz im Wald zwischen Stöckenhof und Hertmannsweiler schwer verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte der 39-Jährige nachdem er über eine Rampe geschanzt war die Kontrolle über sein Rad verloren. Er stürzte und überschlug sich. Dabei erlitt er schwere Verletzungen und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Bergung des Verletzten in dem schlecht zugänglichen Waldbereich wurde auch die Feuerwehr Winnenden hinzugezogen. (Quelle: ZVW Online)
Fahrzeuge
Abteilung Stadtmitte:KdoW
Abteilung Buchenbach:HLF 10/6
Alarmierte Gruppen
Gesamtwehr:EvD
Abteilung Buchenbach:Gruppe 1, Gruppe 2
zurück zur Gesamtübersicht