Einsätze 2021

Einsatzdaten
Alarmstichwort: Brand | Brandmeldeanlage
Einsatzort: Winnenden - Alfred-Kärcher-Straße
23.08.2021 | 21.48 Uhr | 01:00 h
Kräfte: -
Details: Die automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebs löste Alarm aus. Durch die Integrierte Leitstelle Rems-Murr wurde die Abteilung Stadtmitte mit dem Alarmstichwort Brandmeldeanlage alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass ein Gerät auf einem Prüfstand in Brand geraten war. Der Brand konnte durch den Werkschutz des Betriebes gelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde abschließend an den Besitzer übergeben. Außer der Feuerwehr war noch die Polizei an der Einsatzstelle.
Fahrzeuge
Abteilung Stadtmitte:HLF 20/16, StLF , KdoW
Alarmierte Gruppen
Abteilung Stadtmitte:Gruppe 1, Gruppe 3, Gruppe 4
zurück zur Gesamtübersicht